Star Trek: Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek: Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 29.10.
16:05 - 16:55
Gewalt


Ein Crewmitglied der Voyager wird ermordet. Schnell ist der Täter gefunden. Betazoid Lon Suder zeigt bei der Vernehmung durch Tuvok jedoch keine Reue und gibt den Mord sogar offenkundig zu. Mit einer Gedankenverschmelzung will Tuvok den Tathergang rekonstruieren. Bald danach verliert er seine vulkanische Gelassenheit und legt ein immer aggressiveres Verhalten an den Tag.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Sprechstundenhilfe Marie Luise (Christiane Brammer) ist sehr angetan vom neuen Arzt Dr. Jan Winter (Jacques Breuer).

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Die Zeit danach

Serie | 10.12.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
RTLplus Andrea (Jana Becker, li.) und Kalle (Isaelle Höpfner, re.) bedrohen Jeanette (Christine Schuberth) mit der Botox-Spritze...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Notbremse

Serie | 10.12.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.11/5019
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Körpertausch

Serie | 11.12.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr