Star Trek: Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek: Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 30.10.
15:15 - 16:05
Todessehnsucht


Als die Voyager-Crew einen Kometen untersucht, befreit sie versehentlich ein Wesen des "Q Kontinuums". Seit Hunderten von Jahren war "Q" auf dem Himmelskörper gefangen, da er hochgradig selbstmordgefährdet ist und das Kontinuum bedroht. Doch "Q" genießt seine neu gewonnene Freiheit und bittet um Asyl auf der Voyager. Nun ist guter Rat teuer. Denn auf dem Föderationsschiff gibt es endlose Möglichkeiten, um sich umzubringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Willkommen zurück, Carter

Serie | 22.10.2018 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
MDR Victoria Voß (Angelika Milster) läßt sich gern von Herrn Tingelmann (Gernot Endemann) zu viel Süßem verführen.

Mama ist unmöglich! - Ein Mann für Mama

Serie | 27.10.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr