Star Trek: Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek: Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mi., 07.11.
16:05 - 16:55
Die 'Q'-Krise


Die Crew der Voyager wird Zeuge mehrerer Supernovas. Kurz darauf taucht "Q" auf, der schon Captain Picard das Leben schwer gemacht hat. "Q" berichtet von einem Bürgerkrieg innerhalb des Kontinuums. Die einzige Möglichkeit diesen zu stoppen, sind neue Nachkommen. Und Captain Janeway soll die Mutter seiner Kinder werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Ivo Batic (Miroslav Nemec), Claudia Finke (Barbara Rudnik) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl).

Tatort - Und dahinter liegt New York

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.31/503004
Lesermeinung
VOX Über 16 Jahre wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten, bis eine Person der Polizei mitteilt, die Frau sei ermordet worden.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Kalte Herzen

Serie | 12.12.2018 | 00:40 - 01:35 Uhr
3.28/50173
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Worst Case Scenario

Serie | 12.12.2018 | 07:30 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr