Star Trek: Raumschiff Voyager

Serie, Science-Fiction-Serie
Star Trek: Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek: Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 22.01.
12:45 - 13:35
Todessehnsucht


Als die Voyager-Crew einen Kometen untersucht, befreit sie versehentlich ein Wesen des "Q Kontinuums". Seit Hunderten von Jahren war "Q" auf dem Himmelskörper gefangen, da er hochgradig selbstmordgefährdet ist und das Kontinuum bedroht. Doch "Q" genießt seine neu gewonnene Freiheit und bittet um Asyl auf der Voyager. Nun ist guter Rat teuer. Denn auf dem Föderationsschiff gibt es endlose Möglichkeiten, um sich umzubringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Gerüchte

Serie | 21.01.2019 | 08:50 - 09:40 Uhr
4.08/5012
Lesermeinung
RTLplus 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Crash

Serie | 21.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
BR Der Summerer (Fred Stillkrauth, links) und der Kometen-Sepp (Toni Berger) mit einem Polizisten.

Zur Freiheit - Frühling im Winter

Serie | 21.01.2019 | 22:45 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr