Star Trek - Raumschiff Voyager

Star Trek - Raumschiff Voyager Vergrößern
Serie, Sci-Fi-Serie
Star Trek - Raumschiff Voyager

Infos
Originaltitel
Star Trek: Voyager
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Fr., 27.03.
17:15 - 18:15
Folge 12, Die Resistance


Janeway, Tuvok, Neelix und Torres werden auf einem Planeten von feindlichen Mokra überfallen. Janeyway und Neelix können jedoch entkommen. Während letzterer die gefundenen Mineralien in Sicherheit bringt, kommt Janeway bei dem alten Caylem unter. Der hält den Captain für seine lang verschollene Tochter, mit deren Hilfe er seine Frau aus dem Gefängnis befreien will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Captain Cragen (Dann Florek, M.) gerät zwischen die Fronten zweier verfeindeter Hostess-Agenturen. Der Fall spitzt sich zu, als er eines Morgens neben einem toten Callgirl erwacht. Gelingt es seinen Kollegen Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Det. Nick Amaro (Danny Pino) dessen Unschuld zu beweisen?

Law & Order: Special Victims Unit - Böses Erwachen

Serie | 08.04.2020 | 22:10 - 23:05 Uhr
4.46/5013
Lesermeinung
Sky 1 On right:
Danni Lowinski (Annette Frier)

Danni Lowinski - Hundeleben

Serie | 09.04.2020 | 15:45 - 16:35 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Spion, der mich anlernte

Serie | 09.04.2020 | 18:10 - 18:40 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr