Star Trek VI: Das unentdeckte Land

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Star Trek VI: Das unentdeckte Land

Infos
Originaltitel
Star Trek VI: Das unentdeckte Land
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 05. Dezember 1991
DVD-Start
Do., 04. März 2004
Syfy
Sa., 27.07.
22:05 - 00:00


Kirk und McCoy werden wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Star Trek VI - Das unentdeckte Land" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Star Trek VI - Das unentdeckte Land"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Monsters

Monsters

Spielfilm | 28.07.2019 | 02:20 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.25/504
Lesermeinung
KabelEins Judge Dredd

Judge Dredd

Spielfilm | 29.07.2019 | 22:25 - 00:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
KabelEins Event Horizon - Am Rande des Universums

Event Horizon - Am Rande des Universums

Spielfilm | 30.07.2019 | 23:30 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5014
Lesermeinung
News
Thorsten Lannert (Richy Müller) braucht für die Ermittlung im Stau die Unterstützung der Schutzpolizei. Einsatzleiter Stolle (Bernd Gnann) und Polizistin Schreier helfen bei der Begutachtung der Autos und der Befragung der Fahrer.

In einer Stuttgarter Wohnstraße liegt ein totes Mädchen. Unfall oder Mord? Wer auch immer es war, er…  Mehr

Sie leisteten große Dienste für die NASA, wurden dafür aber erst spät gewürdigt: Dorothy Vaughan (Octavia Spencer, rechts), Katherine Johnson (Taraji P. Henson, Mitte) und Mary Jackson (Janelle Monáe).

Die drei Heldinnen von "Hidden Figures" müssen sich nicht nur als Schwarze in einer weißen Welt, son…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr