Star Wars: The Clone Wars

Star Wars The Clone Wars Staffel 2 EP Reise der Versuchung Honorarfreie Verwendung nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung und Nennung von SYFY. Archivierung und Weitergabe an Dritte is Vergrößern
Star Wars The Clone Wars Staffel 2 EP Reise der Versuchung Honorarfreie Verwendung nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung und Nennung von SYFY. Archivierung und Weitergabe an Dritte is
Fotoquelle: disney
Serie, Animationsserie
Star Wars: The Clone Wars

Infos
Originaltitel
Star Wars: The Clone Wars
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Syfy
Do., 25.01.
13:45 - 14:10
Reise der Versuchung


Anakin und Obi-Wan begleiten Satine von Mandalore auf der Coronet nach Coruscant. Dort soll die schöne Herzogin eine Aussage vor dem Senat machen. Als während der Reise an Bord geschmuggelte Spinnendrohnen die Besatzung angreifen, müssen die Jedis die Gefahr bekämpfen, aber auch herausfinden, wer hinter dem Anschlag steckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mirette verliebt?!

Mirette ermittelt - Platt in London

Serie | 27.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia (l.), Yuko (2.v.l.), Mo (2.v.r.) und Onchao (r.) sind in der Drachenhöhle gefangen.

Mia and me - Kleiner Drache Baby Blue

Serie | 27.01.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) hat eine Wunderlampe von Ben geschenkt bekommen. Kann sie tatsächlich drei Wünsche erfüllen? Ihr gegenüber stehen ihre Eltern Blanche und Marco Wittchen (Josefin Asplund, Flavio Parenti).

Sieben Zwerge & ich - Drei Wünsche frei

Serie | 27.01.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr

Collage von verstorbenen SS-Wachmännern aus dem KZ Stutthof bei Danzig (nicht die Beschuldigten). Die Suche nach Schuldigen gerät zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Erst seit kurzem werden KZ-Wächter gefasst und verurteilt, die selbst nicht gemordet hatten. Ein ein…  Mehr

Moderieren das RTL-Dschungelcamp 2018: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Millionen Zuschauer verfolgen die zwölfte Staffel des Dschungelcamps vor dem TV – und werden sich be…  Mehr

Frances McDormand und Sam Rockwell wurden für "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" mit einem SAG Awards ausgezeichnet.

Bei der Verleihung der SAG-Awards in der vergangenen Nacht gab es erneut einen klaren Favoriten.  Mehr