StarStruck - Der Star, der mich liebte

TV-Film, TV-Familienfilm
StarStruck - Der Star, der mich liebte

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
StarStruck
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Disney Channel
Do., 28.06.
20:15 - 21:55


Ein bodenständiges Mädchen aus dem Mittleren Westen trifft auf einen berühmten Hollywoodstar. Sie verlieben sich ineinander, doch ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als der Teeniestar nicht zu ihr stehen will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "StarStruck - der Star, der mich liebte" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Rainers (Robert Lohr) Frau Silke (Julia Bremermann) hat ein angespanntes Verhältnis zur Firmenchefin Barbara (Uschi Glas, li.).

Meine liebe Familie - Zeit für Veränderung

TV-Film | 24.06.2018 | 13:00 - 14:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
WDR Anna (Janina Hartwig) und Matthias (Michael von Au) lassen sich von dem fiesen Reeder Reents (Gunter Berger, l) nicht einschüchtern.

Ein Strauß voll Glück

TV-Film | 24.06.2018 | 13:50 - 15:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/508
Lesermeinung
WDR Anja Bremer (Birge Schade, r) erfährt von ihrer Freundin Marie (Marita Breuer), dass sie im Lotto gewonnen hat.

Mensch Mama!

TV-Film | 24.06.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr