StarStruck - Der Star, der mich liebte

TV-Film, TV-Familienfilm
StarStruck - Der Star, der mich liebte

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
StarStruck
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Disney Cinemagic
Sa., 18.08.
05:00 - 06:15


Ein bodenständiges Mädchen aus dem Mittleren Westen trifft auf einen berühmten Hollywoodstar. Sie verlieben sich ineinander, doch ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als der Teeniestar nicht zu ihr stehen will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "StarStruck - der Star, der mich liebte" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Thomas Donnhofer (Francis Fulton-Smith), Dr. Bettina Kern (Susanne Michel).

Ein Paradies für Tiere

TV-Film | 16.08.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr (noch 52 Min.)
4/502
Lesermeinung
SWR "So kommen sie nie auf einen grünen Zweig!": Richard (Dieter Pfaff) weist nach, dass das von Antonia (Camilla Renschke) servierte Steak viel zu schwer ist.

Ein Vater zum Verlieben

TV-Film | 01.09.2018 | 14:15 - 15:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
3sat Butler Hopkins (Dietrich Hollinderbäumer, 2.v.re.) und Köchin Mona (Carolina Vera, 3.v.re.) begrüßen ihre Gäste: Jutta (Anica Dobra, li.) und ihr Mann Ottfried (Oliver Stritzel, Mitte) sowie Kurt (Uwe Ochsenknecht, 2.v.li.) und seine Mutter Edda (Petra Kelling, 3.v.li.).

Ein Ferienhaus in Marrakesch

TV-Film | 08.09.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr