Stargate

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate

Infos
Originaltitel
Stargate
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
6+
Tele 5
Mi., 15.11.
17:14 - 18:10
Folge 59, O'Neill und Laira


Colonel O'Neill besucht mit seinem SG-1-Team den Planeten Edora und verliebt sich in deren Anführerin Laira. Bei einer Feier entwickelt sich der sonst harmlose Meteoritenregen zu einer todbringenden Gefahr, da der Planet durch einen besonders dichten Gesteinssturm fliegt. Das SG-1-Team evakuiert die Dorfbewohner. Da zerstört ein gigantischer Meteorit das Stargate.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Die Samenspende

Serie | 19.11.2017 | 08:05 - 08:30 Uhr
3.18/50231
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Daniela

Serie | 20.11.2017 | 12:10 - 13:05 Uhr
3.03/5068
Lesermeinung
arte Begleitet von seinem medizinischen Personal (Soufian El Boubsi, li. und Michaël Erpelding, re.) begutachtet Dangeac (Thierry Frémont, Mi.) vor der Versteigerung noch einmal seine Ware.

Im fremden Körper

Serie | 23.11.2017 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr

Vielschichtige Persönlichkeit: Aktionskünstler Zoltan Rajinovic alias G.O.D. (Aleksandar Jovanovic) wird verehrt, auch von Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers).

Der 32. Tatort mit Thiel und Boerne will Kunst sein und bleibt doch nur Slapstick.  Mehr