Stargate

Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Di., 04.02.
19:10 - 20:15
Folge 169, Abrechnung (2)


Der Goa'uld Baal berichtet den Menschen von einer Waffe der Antiker, mit der das gesamte Leben in der Galaxie zerstört werden kann. Das SG-1-Team macht sich sofort auf die Suche nach der Waffe. Sollten die Replikatoren sie bekommen, ist alles verloren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Jamal-ud-din Yakut (Saurabh Pandey)

Razia Sultan - Die Herrscherin von Delhi

Serie | 04.02.2020 | 23:30 - 00:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett.

Vampirina - Vampirzahnlos / Transsylvanisches Teekränzchen

Serie | 05.02.2020 | 09:30 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Der Reifenhausen Grand Prix

Serie | 05.02.2020 | 12:23 - 12:46 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Urs Egger (hier mit Iris Berben) war einer der gefragtesten TV-Regisseure im deutschsprachigen Raum.

Erst vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass sein Historienfilm "Das Wunder von Wörgl" ins Rennen um…  Mehr

Steven Spielbergs "Amazing Stories" gibt es als Reboot ab 6. März bei Apple TV+ zu sehen.

Der noch recht neue Streaming-Anbieter Apple TV+ schickt sieben neue Serien auf Sendung – darunter d…  Mehr

Will Smith (links) und Martin Lawrence landen mit "Bad Boys for Life" einen beachtlichen Erfolg.

25 Jahre nach dem ersten "Bad Boys"-Film sind Will Smith und Martin Lawrence zurück. Die Fortsetzung…  Mehr

Larissa Marolt (links) spielt in "Blutige Anfänger" die Leonie.

Larissa Marolt wurde durch die TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt. Jetzt spielt sie in…  Mehr