Stargate

  • Christopher Judge Vergrößern
    Christopher Judge
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
  • Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) Vergrößern
    Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson)
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
  • L-R: Jonas Quinn (Corin Nemec) und Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) Vergrößern
    L-R: Jonas Quinn (Corin Nemec) und Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson)
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
  • Stargate Vergrößern
    Fotoquelle: AXN Sci-fi
Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Di., 03.03.
17:15 - 18:15
Folge 18, Familienbande


Jacek, Valas Vater bietet General Landry einen Deal an. Er habe erfahren, dass Arkad vor seinem Tod mehrere, mit Naquadah beladene Frachtschiffe losschickte, um einen Angriff auf die Erde durchführen zu können. Er sei bereit, dem SG-1-Team die Standorte der Frachter zu verraten, wenn man ihm im Gegenzug Asyl auf der Erde gewähren würde. Landry geht auf den Deal ein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel L-R: Chloé Bourgeois, Sabrina Raincomprix, Marinette Dupain-Cheng

Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir - Der Bubbler

Serie | 03.03.2020 | 19:25 - 19:45 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
SAT.1 Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Kill Beale

Serie | 04.03.2020 | 02:05 - 02:45 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
Sky 1 Modern Family

Modern Family - Ein Mädchen, ein Wort!

Serie | 04.03.2020 | 14:15 - 14:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr