Stargate

Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 27.03.
05:55 - 06:40
Folge 6, Avatar


O'Neill wird von den Goa'uld getötet. Teal'c läuft daraufhin Amok und zerstört die Drohnen. Um in Zukunft besser auf einen Angriff der Goa'uld vorbereitet zu sein, verbessert Teal'c den Simulations-Stuhl. Jackson will ihn bei der Kampf-Simulation unterstützen und bringt einen zweiten Stuhl samt Joystick an. Im Verlauf des gefährlichen Spiels stehen sich Teal'c, Daniel, eine virtuelle Carter und ein virtueller O'Neill gegenüber.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD ARD/SWR TIERE BIS UNTERS DACH FOLGE 36, "Trüffelschweine", am Montag (01.04.13) um 08:00 Uhr im ERSTEN.
Pawel (Moritz Knapp), Nelly (Jule-Marleen Schuck) und Gustav (Nikolaj Wolf)  wollen mit dem Minischwein im Wald Trüffel suchen.

Tiere bis unters Dach - Trüffelschweine

Serie | 29.03.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Top to bottom: Snail (Pendleton Ward), Finn  (Jeremy Shada), Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Wärmesignatur

Serie | 30.03.2020 | 04:05 - 04:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
Zee.One Buddha

Buddha

Serie | 30.03.2020 | 07:00 - 08:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Lange Zeit herrschte die Auffassung, dass die Erde der Mittelpunkt des Weltalls ist und sich alles um sie dreht. Doch dann fand Kopernikus heraus, dass dem nicht so ist. Die dreiteilige Dokumentation "Unser Universum" auf ARTE zeigt, wie sich die Sichtweise auf die Erde und ihre Umgebung in den letzten Jahrzehnten veränderte.

Wie blickten die Menschen früher in den Himmel, welche Theorien hatten sie zum Universum und der Erd…  Mehr

Veronika (Tanja Wedhorn) und Piet (Heino Ferch) haben etwas nachzuholen. Noch einmal trampen sie, wie damals, nach Venedig.

Piet, der Börsenguru, und Vero, die Kunsthändlerin, treffen sich viele Jahre nach ihrer Liebelei per…  Mehr