Stargate

Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
Syfy
Do., 23.04.
16:55 - 17:45
Folge 190, Das verschwundene Stargate


Das SG-1-Team unternimmt einen Undercover-Einsatz auf dem Planeten P6G-462, um dort den Handel mit einer süchtig machenden Droge zu untersuchen. Offenbar steckt die "Lucian Allianz", eine zwielichtige Söldnerorganisation, dahinter. Doch der Einsatz geht gründlich schief: Als Mitchell und sein Leute zurückkehren wollen, verschwindet vor ihren Augen das Stargate. Das Team wird verhaftet und zum Tode verurteilt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RBB Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) macht Dr. Kaminski (Udo Schenk) ein großes Kompliment für die übernommene Verantwortung und den Umgang mit Wanda Schäfer. Doch noch weiß keiner von beiden, ob sich Kaminskis Mühe gelohnt hat.

In aller Freundschaft - Auf dem Prüfstand

Serie | 24.04.2020 | 09:45 - 10:30 Uhr
4.06/5047
Lesermeinung
sixx Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits - Der Sammler

Serie | 24.04.2020 | 12:25 - 13:15 Uhr
4/505
Lesermeinung
Disney Channel Taffy Logo

Taffy - Verhätschelter Hackbraten / Eingetrichtert / Reizklima

Serie | 24.04.2020 | 12:40 - 13:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Der Fuchs ist schlau und listig. Das beweist die Doku "Erlebnis Erde: Stadt, Land, Fuchs" von Roland Gockel und Rosie Koch.

Wer hat die besseren Überlebenschancen: ein Landfuchs oder ein Stadtfuchs? Antworten gibt eine ARD-D…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Lavinia Wilson leidet in ihrer Rolle der Charlotte unter virusbedingter Isolation.

Kreativer Umgang mit der Corona-Krise: Die ZDFneo-Serie "Drinnen" widmet sich dem Leben und Arbeiten…  Mehr

Das Filmfest München wird wegen der Corona-Krise 2020 nicht stattfinden. Das gaben die Veranwortlichen um Filmfest-Chefin Diana Iljine am Montag bekannt.

Die nächste Großveranstaltung fällt dem Coronavirus zum Opfer: Das Filmfest München, das Ende Juni h…  Mehr