Stargate: Atlantis

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: Atlantis

Infos
Originaltitel
Stargate Atlantis
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 08.06.
21:00 - 21:45
Tödliche Verteidigung


Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ossrawa (Christiane Krüger, links) macht eine schreckliche Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Die einsamen Roboter

Serie | 27.05.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
BR Von links: Manu (Michael Ostrowski) und Engelbert (Gregor Seberg).

Schlawiner - Die falsche Wurst

Serie | 07.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr