Stargate Atlantis

Martin Wood, Andy Mikita, Willia Vergrößern
Martin Wood, Andy Mikita, Willia
Fotoquelle: Tele 5/MGM
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Atlantis

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Stargate Atlantis
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Tele 5
So., 03.06.
04:30 - 05:10
Folge 80, Der letzte Mann


Michael ist entwischt und Teyla wird immer noch vermisst. Völlig frustriert von der erfolglosen Suche kehrt Sheppard nach Atlantis zurück. Und traut seinen Augen nicht: Statt des erwarteten Meeres liegt nun eine Wüste vor ihm und über der verlassenen Stadt brütet eine unerträgliche Hitze. Von Rodneys Hologramm erfährt er, dass er 48.000 Jahre in der Zukunft gelandet ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Ossrawa (Christiane Krüger, links) macht eine schreckliche Entdeckung.

Die Mädchen aus dem Weltraum - Die einsamen Roboter

Serie | 27.05.2018 | 01:30 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Frieder Berg (Holger Handtke, r.) ist Mitarbeiter des Konzerns Feargood Boylt, der in einem großen Umweltskandal verwickelt scheint. Der Geologe will Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) bei seinen Ermittlungen unterstützen.

Der Kriminalist - Der Hacker

Serie | 02.06.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.47/50128
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr