Stargate Atlantis

Martin Wood, Andy Mikita, Willia Vergrößern
Martin Wood, Andy Mikita, Willia
Fotoquelle: Tele 5/MGM
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Atlantis

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Stargate Atlantis
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Tele 5
So., 17.06.
04:20 - 05:01
Folge 84, Die Daedalus-Variationen


Als Daedalus auf dem Weg zur Erde ist, taucht sie plötzlich parallel über Atlantis auf. Sheppard und sein Team finden das Schiff leer vor und seltsame Dinge geschehen dort. Als Lorne von der echten Daedalus bestätigt, dass er sich auf Kurs zur Erde befindet, müssen die Atlanter handeln: Woher kommt das Schiff, auf dem sie gelandet sind, und wie kommen sie hier wieder weg?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 20.06.2018 | 15:00 - 17:00 Uhr (noch 61 Min.)
2.99/50190
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr