Stargate: Atlantis

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: Atlantis

Infos
Originaltitel
Stargate Atlantis
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Syfy
Sa., 28.07.
17:45 - 18:30
Der Bruderstreit


Das Atlantis-Team entdeckt die Koordinaten eines alten Außenpostens der Antiker. Dr. Weir & Co.lonel Sheppard machen sich sofort auf den Weg und sind verblüfft als sie tatsächlich lebende Antiker antreffen. Dr. Weirs Hoffnung, endlich Verbündete im Kampf gegen die Wraith gefunden zu haben, wird aber sofort jäh zerstört. Denn Oberoth, der Anführer der Basis, verweigert kategorisch jede Hilfe. Schlimmer noch: Als das Atlantis-Team wieder abreisen will, lässt er es gefangen nehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
3sat Maximilian Krückl als Kommissar Krefeld, Hans-Peter Korff als Cornelius Stingermann, Ruth Drexel als Agathe, Florian Fitz, Nicole Beutler, Karlheinz Hackl, Wolfgang Müller, Andrea Eckert.

Agathe kann's nicht lassen - Mord im Kloster

Serie | 28.07.2018 | 10:40 - 12:10 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
ARD Commissario Brunetti (Uwe Kockisch, re.) und Sergente Vianello (Karl Fischer) müssen den Tod eines Kindes aufklären.

Donna Leon - Das Mädchen seiner Träume

Serie | 28.07.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.93/5043
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr