Stargate: Atlantis

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate: Atlantis

Infos
Originaltitel
Stargate Atlantis
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 28.09.
21:45 - 22:30
Der Schrein


McKay bekommt eine fatale Krankheit, die das Gedächtnis löscht. Ein Parasit ist die Ursache, der sich im Gehirn ausdehnt und operativ nicht zu entfernen ist. Diese Krankheit befällt ältere Menschen und ist in der Galaxie als "die zweite Kindheit" bekannt. Als sich Jeanie von McKay verabschiedet, berichtet Ronon von einer Heiligenstätte. Dort hat der Sterbende die Chance, noch einen Tag zu leben, um sich von Angehörigen zu verabschieden. Jeanie begibt sich trotz vieler Gefahren mit ihrem Bruder dorthin und kann das Rätsel um den Parasiten lösen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Elke (Mirja Du Mont, 2.v.r.) und Werner Meisl (Sky Du Mont, 2.v.l.) behaupten, dass der Mann, der ihnen vors Wohnmobil gelaufen ist, offensichtlich vor etwas geflüchtet ist. Hans (Bruno F. Apitz, r.) und Franzi (Rhea Harder-Vennewald, l.) müssen herausfinden, um wen es sich dabei gehandelt hat.

Notruf Hafenkante - Vergessene Wahrheit

Serie | 19.10.2018 | 02:15 - 03:00 Uhr (noch 14 Min.)
4.23/50150
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - In Ewigkeit Angst

Serie | 19.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr