Stargate Atlantis

Martin Wood, Andy Mikita, Willia Vergrößern
Martin Wood, Andy Mikita, Willia
Fotoquelle: Tele 5/MGM
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Atlantis

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Stargate Atlantis
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Mi., 19.12.
17:10 - 18:05
Folge 66, Tabula Rasa


Ein schreckliches Virus bedroht die Stadt Atlantis. Erste Anzeichen sind Schwindel und Kopfschmerzen, dann verlieren die Infizierten ihr Gedächtnis. Auch Dr. MacKay weiß nicht mehr, wer er ist. In seinem Labor findet er eine Botschaft, die er selbst aufgezeichnet hat: Er muss dringend Teyla finden! Doch werden sie, Ronon, Sheppard und Rodney die anderen retten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Spieglein, Spieglein an der Wand

Serie | 19.12.2018 | 07:30 - 08:25 Uhr
4.6/506
Lesermeinung
RTL II Gute Nachrichten in Bayern: Die 29-jährige Stephanie und ihr Mann André (39) haben es geschafft - Stephanie ist schwanger. Der siebte Versuch, ein Kryotransfer, bei dem die Eizellen aus dem missglückten ICSI-Versuch eingesetzt wurden, war erfolgreich.

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 19.12.2018 | 22:15 - 23:20 Uhr
4.45/5022
Lesermeinung
HR Kristina Katzer (Isabell Gerschke, r.) kann nicht glauben, dass Dr. Gudrun Grebe (Eva Kryll,r.) die Mörderin sein soll. Lukas Hundt (Oliver Franck, M.) erklärt sie kurzerhand für befangen.

Akte Ex - Der tote Buchhändler

Serie | 19.12.2018 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
News
Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr

Roland Trettl verlässt "The Taste" als Sieger.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das denkt sich wohl auch Star-Koch Roland Trettl und st…  Mehr

Peter Rütten (links) und Oliver Kalkofe begehen 2019 die 100. Folge ihrer Kultshow "SchleFaZ".

2019 steht die 100. "SchleFaZ"-Folge an. Oliver Kalkofe und Peter Rütten zelebrieren das Jubiläum mi…  Mehr