Stargate: Atlantis

Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate: Atlantis

Infos
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 06.03.
12:15 - 13:00
Folge 12, Epiphanie


Colonel Sheppard (Joe Flanigan) stößt auf ein Tor, das von den Antikern errichtet wurde und wird plötzlich hineingezogen. Jenseits des Portals erwartet Sheppard eine seltsame Kreatur, deren Angriff er nur mit Hilfe von den dort lebenden Geschwistern Avrid (David McNally), Teer (Chad Morgan) und Hedda (Nicole Munoz) entgehen kann. Unterdessen ist Dr. McKay (David Hewlett) auf der anderen Seite des Tores in großer Sorge. Er hat herausgefunden, dass die Zeit bei Sheppard viel schneller vergeht…


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Louise Herrick (Kate Jennings Grant, l.), Julia George (Piper Perabo)

Notorious - Immer der Gefahr nach

Serie | 06.03.2020 | 17:05 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SF2 Fargo

Fargo - Somebody to Love

Serie | 07.03.2020 | 00:20 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX Frank Reagan (Tom Selleck) ist sehr stolz auf seine Familie, die sich für Recht und Ordnung in der Stadt New York einsetzt ...

Blue Bloods - Crime Scene New York - Familie zuerst

Serie | 07.03.2020 | 04:45 - 05:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr