Stargate: Atlantis

Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate: Atlantis

Infos
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 06.03.
15:25 - 16:10
Folge 8, Verwandlung


Colonel Sheppard (Joe Flanigan) wurde von der Wraith Ellia (Jewel Staite) gebissen, die das von Dr. Beckett (Paul McGillion) entwickelte Retrovirus in sich trägt. Tatsächlich wurde das Virus auch auf Major Sheppard übertragen. Doch das hat schreckliche Konsequenzen. Der Infizierte verwandelt sich immer mehr selbst in einen Wraith. Für Dr. Beckett bleibt nur wenig Zeit ein Mittel zu finden, mit dem die Metamorphose gestoppt werden kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Hagen (Jochen Busse) gerät zwischen die Fronten: Frau von Wartburg (Corinna Genest) will den Bau einer Nachbarterasse verhindern, der Antragsteller hat jedoch die Unterstützung seines Chefs, Herrn Stüsser.

Das Amt - Der Opernfan

Serie | 06.03.2020 | 22:55 - 23:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Waren das noch Zeiten

Serie | 07.03.2020 | 10:20 - 10:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central Friends

Friends - Lästige Eifersucht

Serie | 07.03.2020 | 10:54 - 11:21 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr