Stargate: Atlantis

  •  Lt. Colonel John Sheppard (Joe Flanigan) Vergrößern
    Lt. Colonel John Sheppard (Joe Flanigan)
    Fotoquelle: MGM ©SYFY Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
  • Wraith (James Lafazanos) Vergrößern
    Wraith (James Lafazanos)
    Fotoquelle: © TELE 5
  • Rachel Luttrell; Jason Momoa; David Hewlett; Joe Flanigan Vergrößern
    Rachel Luttrell; Jason Momoa; David Hewlett; Joe Flanigan
    Fotoquelle: Die Honorarfreie Verwendung des Bildes ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Zusammenhang mit dieser Sendung und dem genannten Sender gestattet.
  • Stargate: Atlantis Vergrößern
    Fotoquelle: ©SYFY Die honorarfreie Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 6 Wochen vor und während des Ausstrahlungszeitraums im Zusammenhang mit dieser Sendung und Nennung von SYFY gestattet. Die Archivierung u
Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate: Atlantis

Infos
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 06.03.
16:10 - 16:55
Folge 9, Aurora


Das Stargate-Team um Dr. McKay (David Hewlett) stößt auf ein altes Raumschiff, das in der Galaxie treibt. An Bord der "Aurora" erwartet die Crew eine Überraschung. Denn zahlreiche Körper der Antiker wurden darin offenbar konserviert. Die Gehirne des alten Volkes scheinen über ein virtuelles Netz miteinander verbunden zu sein. Colonel Sheppard (Joe Flanigan) versucht, mehr in Erfahrung zu bringen und gerät dabei in große Gefahr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Nicky, Ricky, Dicky & Dawn

Nicky, Ricky, Dicky & Dawn - Wir brauchen Drama!

Serie | 06.03.2020 | 19:40 - 20:05 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie Pablo Escobar (Wagner Moura)

Narcos - Todos Los Hombres del Presidente

Serie | 06.03.2020 | 23:25 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Gemeinsam suchen (v.li.) Benjamin, Peter und Lotta ein neues Zuhause für die kleinen Mäuse.

Peter Hase - Die Geschichte vom Zuhause für die Mäuse

Serie | 07.03.2020 | 06:10 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Klaus Borowski (Axel Milberg) ermitteln in antifeministischen Kreisen, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

Frauenfeindlichkeit im Netz ist ein grassierendes Problem, dem sich der neue NDR-"Tatort: Borowski u…  Mehr

Ab Herbst macht sich der Designer Guido Maria Kretschmer nicht mehr nur auf die Suche nach einer "Shopping Queen", sondern auch nach "Guidos Deko Queen".

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer macht sich in einer neuen VOX-Sendung wieder auf die Suche nach …  Mehr

Für sein neues Experiment ernährte sich Jenke von Wilmsdorff 14 Tage lang fast ausschließlich von Fleisch.

Zwei Wochen lang ernährte sich Reporter Jenke von Wilmsdorff für ein neues "Jenke-Experiment" fast a…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr