Stargate Atlantis

  • Stargate Atlantis Vergrößern
    Fotoquelle: MGM ©SYFY Photocredit Mandatory, Editorial Use Only, NO archive, NO Resale
  • In den riesigen Tunnelsystemen unter dem Dorf der Taraner entdecken Ronon (Jason Momoa) und seine Freunde eine Menge toter Taraner. Doch warum mussten alle sterben? Vergrößern
    In den riesigen Tunnelsystemen unter dem Dorf der Taraner entdecken Ronon (Jason Momoa) und seine Freunde eine Menge toter Taraner. Doch warum mussten alle sterben?
    Fotoquelle: © MGM
  • Dr. Meredith Rodney McKay (David Hewlett). Vergrößern
    Dr. Meredith Rodney McKay (David Hewlett).
    Fotoquelle: ATV2
  • Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) Vergrößern
    Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson)
    Fotoquelle: ATV2
Serie, Sci-Fi-Serie
Stargate Atlantis

Infos
Originaltitel
Stargate: Atlantis
Produktionsland
CDN, USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Syfy
Sa., 04.04.
02:10 - 02:55
Folge 19, Rache


Der Kontakt zum Dorf der Taraner ist abgebrochen. Colonel Sheppard soll mit einem Team dort nach dem Rechten sehen. Doch er findet das Dorf völlig verlassen vor. Nur aus unterirdischen Tunneln sind noch Lebenszeichen zu orten. Kurzerhand macht sich das Team in dem weit verzweigten Tunnelsystem auf die Suche. Und stößt bald auf Anzeichen, dass dort etwas Schreckliches passiert sein muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF DCS Patricia Carmichael (Anna Maxwell Martin, r.) bekommt von DCC Andrea Wise (Elizabeth Rider) den Auftrag, die Causa Ted Hastings zu untersuchen.

Line of Duty - Die Intrige

Serie | 04.04.2020 | 03:10 - 04:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
RTL Passion Marie (Cheyenne Pahde, r.) erfährt im Beisein von Diana (Tanja Szewczenko) fassungslos, dass Ronny zusammen mit Michelle in der Umkleide eingeschlossen ist.

Alles was zählt Classics

Serie | 04.04.2020 | 06:25 - 06:50 Uhr
3.28/5036
Lesermeinung
Sat.1 Gold Quincy

Quincy - Tödlicher Stoff

Serie | 04.04.2020 | 10:35 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr