Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 03.06.
13:30 - 14:20
Der Feind in seinem Körper


Die gemeingefährlichen Goa'Ulds versuchen, das Stargate in Richtung Erde zu durchstossen. Um derartige Angriffe von außen besser abwehren zu können, will Colonel Jack O'Neill den Alien Teal'C ins Team holen. Sein Chef, General Hammond, ist jedoch strikt dagegen. Auf alle Fälle lässt er Teal'C vom militärischen Abschirmdienst genauestens untersuchen. Doch es kommt noch schlimmer für O'Neill. Kawalsky, seine rechte Hand, klagt plötzlich über höllische Kopfschmerzen. Es stellt sich heraus, dass sich eine Goa'Uld-Larve an seinem Gehirn festgesaugt hat. Unter Anleitung von Teal'C gelingt es den Ärzten, die Larve operativ zu entfernen. Ob der Eingriff rechtzeitig erfolgte, wird sich noch herausstellen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Der letzte Tag

Serie | 20.06.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr (noch 28 Min.)
3.38/50214
Lesermeinung
VOX In einem Waldstück wird ein menschlicher Schädel gefunden. Eine Rekronstruktion des Gesichts soll die Identität des Menschen aufdecken.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Rekonstruktion des Todes

Serie | 21.06.2018 | 00:20 - 01:20 Uhr
3.24/50161
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr