Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 17.06.
12:50 - 13:40
Der Kuss der Göttin


Archäologen, die eine Pyramide der Mayas in Mexiko erkunden, finden einen Sarkophag mit ägyptischen Hyroglyphen. Als sie ihn öffnen, wecken sie Hathor aus ihrem Jahrhunderte langen Schlaf. Ein Goa'Uld ist einst in die Gestalt dieser mächtigen ägyptischen Gottheit geschlüpft und wurde nun freigelassen. In Gestalt einer obdachlosen Frau macht sie sich auf den Weg zur Stargate Basis, um einen teuflischen Plan auszuführen. Dort nutzt sie ihre Macht, um alle Männer zu verführen und Tausende von Goa'Uld Larven zu legen, mit deren Hilfe sie die Weltmacht erringen will. Nur Carter und die wenigen anderen Frauen der Basis können jetzt noch helfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Seadog

Serie | 21.06.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.19/50375
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Geächtet

Serie | 21.06.2018 | 18:10 - 18:40 Uhr
3.58/50214
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr