Stargate Kommando SG-1

Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 22.07.
12:40 - 13:30
Die Höhle des Löwen (Teil 1)


Colonel O'Neill erwacht aus einem tiefen Schlaf. Um ihn herum stehen lauter Unbekannte, die ihm sagen, er sei vor 79 Jahren in einen Kälteschlaf versetzt worden. Seine Kollegen Carter, Jackson und all die anderen seien schon vor langer Zeit gestorben. O'Neill wird von Ärzten nach seinem Wissen über die Goa'Uld gefragt. Nur er könne der Menschen helfen, den derzeit tobenden Krieg gegen die Goa'Uld zu gewinnen. Gerade noch rechtzeitig merkt O'Neill, dass er in Wahrheit von Goa'Ulds entführt wurde, die ihm die ganze Geschichte mit dem Kälteschlaf nur vorgespielt haben, um so an wichtige Informationen zu kommen. Ganz in der Nähe machen Samantha Carter und Daniel Jackson eine ähnliche Prozedur durch. Als die drei einen Fluchtversuch wagen, werden sie von Hathor gestellt, der ihnen einen Goa'Uld-Larve einpflanzen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Männer vom K3 Feldmann (Harald Dietl, hinten links) und Schöller (Hartmut Reck) verhören Klaus Bellmann (Lutz Mackensy) im Beisein seiner Frau Ute (Ute Christensen).

Die Männer vom K3 - Tödlicher Export

Serie | 21.07.2018 | 23:10 - 00:35 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
RTLplus Elke Stein (Elsa Hanewinkel) hat den schwer verletzten Marc Sommer (Siegfried Terpoorten) notdürftig mit der Rettungsfolie eingehüllt.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Über dem Abgrund

Serie | 22.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
News
Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr

Es ist fast so wie damals: Carlo Menzinger (Michael Fitz) ist am Computer ganz in seinem Element.

In der Tatort-Wiederholung "Macht und Ohnmacht" gibt Michael Fitz als Carlo Menzinger ein kleines Co…  Mehr