Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 04.08.
13:20 - 14:10
Sha'Res Tod


Daniel Jackson ist bei einer Befreiungsaktion von gefangenen Abydonians dabei, unter denen sich auch sein Schwiegervater Kasuf befindet. Bei dieser Gelegenheit sieht er auch seine Frau Sha'Re wieder, die er lange nicht mehr gesehen hat. Er folgt ihr in ihr Zelt. Doch in Wirklichkeit handelt es sich um den Goa'Uld Amaunet, der die Frau besetzt und Daniel festhält. Als Teal'C das Zelt betritt, verliert Daniel das Bewusstsein. Daniel erwacht in der SGC-Krankenabteilung wieder, wo Teal'C ihm gestehen muss, dass er Sha'Re töten musste, um sein Leben zu retten. Verzweifelt über den Tod seiner Frau und wütend auf Teal'C zieht sich Daniel von seinen Freunden zurück und verlässt das SGC. Als ihm Sha'Re in seinen Träumen erscheint, begreift Daniel, dass er seine Trauer überwinden muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
RTLplus Sams Ermittlungen führt sie zu einer Frau namens Marion (Lesley Dunlop), von der es hiess, dass sie ihr Kind mit Beruhigungsmitteln getötet habe und die deswegen im Gefängnis sitzt.

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Mädchentod

Serie | 28.07.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
NDR Gemeinsam mit seinem Kollegen Antonio (Florian Panzner, re.) und dem Gerichtsmediziner Galvano (Rolf Hoppe, li.) startet Laurenti (Henry Hübchen) eine Durchsuchung der dubiosen Schönheitsklinik...

Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Serie | 29.07.2018 | 01:00 - 02:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr