Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 25.08.
12:00 - 12:50
Shan'aucs Opfer


Nachdem sie durch ein Wurmloch das Signal von Bra´Tac erhalten haben, ist das SG-1-Team sehr erstaunt, als nicht er, sondern eine völlig Fremde plötzlich vor ihnen steht. Doch diese Shan´Auc ist nicht jedem im Team fremd. Bald wird offensichtlich, dass Teal´C und sie sich sogar sehr gut kennen. Die beiden waren einst ein Liebespaar. Shan´Auc erklärt den anderen, dass sie einen Weg gefunden hat, mit ihrem Symbionten Kontakt aufzunehmen und sogar Zugang zu seiner Erinnerung zu finden. Mit Hilfe dieser Informationen glaubt sie, die Goa´Uld endgültig schlagen zu können. Ausgerechnet Teal´C ist misstrauisch und hält alles für einen Trick.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der Silberfuchs (Søren Pilmark) ist ein berühmter Zeitreisender.

Die Zeitfälscherin - Befreiungsversuch

Serie | 19.08.2018 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Antje Lewald, 2.v.r.) bittet Tanja (Felicitas Woll), ihr zu helfen. Sie will Benno (Willi Thomczyk) filmen, aber Benno weigert sich, den Statisten zu mimen.

Die Camper - Die Videokamera

Serie | 24.08.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
RTLplus Kommissarin Koch (Iris Böhm, r.) erklärt Wilma Kästner (Dana Geissler) einfühlsam, dass ihre 14-jährige Tochter Patricia ermordet im Park aufgefunden wurde.

Die Sitte - Kaltes Blut

Serie | 25.08.2018 | 22:00 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr