Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 16.09.
12:20 - 13:10
Todfeinde


Jacob, O´Neill, Carter und Daniel sind so weit von ihrem Heimatplaneten entfernt, dass sie über 100 Jahre mit Höchstgeschwindigkeit reisen müssten, um ihr Ziel zu erreichen. Als es auch noch so aussieht, als sei Teal´C tot, scheint die Situation völlig ausweglos. Doch Jacob hat eine Idee: Die Freunde wollen auf einem Raumschiff von Apophis landen, das nach einem Angriff aus dem All unbelebt zu sein scheint. Doch gleich bei ihrer Ankunft müssen sie mit Schrecken feststellen, dass Replikatoren die Macht über das Raumschiff übernommen haben. Zu ihrem Erstaunen taucht obendrein Teal´C auf, der sich als wahrer Primus von Apophis outet. Seine freundschaftlichen Gefühle für die Menschen hatte er all die Jahre nur vorgetäuscht. Es kommt zu einem erbitterten Kampf gegen die Replikatoren und die Zeit. Denn den Replikatoren ist es gelungen, die Hypergeschwindigkeit auf ein Achthundertfaches zu erhöhen. Da Raum und Zeit nun in unvorstellbarer Geschwindigkeit durchschritten werden, besteht wieder Hoffnung für die Vier, die Erde doch noch zu erreichen. Aber ohne Teal´C will O´Neill nicht gehen. Teal´C wird angeschossen und an Bord geschleppt. Doch auch die Replikatoren befinden sich nun auf dem Weg Richtung Erde...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Duhler (Klaus Schindler, li.) erklärt Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke), dass er bei der Leiche Kopfverletzungen feststellen kann, die auf Gewalteinwirkung hindeuten.

Im Namen des Gesetzes - Geblitzt

Serie | 23.10.2018 | 22:50 - 23:40 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Die fünfte Dimension

Serie | 24.10.2018 | 07:40 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr