Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 29.09.
12:10 - 12:55
Der Kampf der Tollaner


Auf Einladung der Tollaner ist die Stargate-Crew auf den Planeten Tollan gereist. Dort unterbreitet Kanzler Travell ihnen das Angebot, Technologie auszutauschen. Obwohl die Tollaner den Technologietransfers bisher strikt abgelehnt hatten, wollen sie nun Ionen-Kanonen an die Erde liefern, wenn sie im Gegenzug mit Trinium versorgt werden. Narim ist verwundert über den plötzlichen Sinneswandel und glaubt, dass der Hohe Rat der Tollaner etwas zu verbergen hat. Tatsächlich entdeckt er, dass im Auftrag des Hohen Rates das Protokoll gefälscht und sogar ein Mord begangen wurde. Doch Kanzler Travell konnte nicht anders: Der Goa´Uld Tanith hat seine Schiffe mit Schutzschilden ausstatten lassen, die den Ionen-Kanonen der Tollaner widerstehen. Damit ist Tollan den Goa´Uld schutzlos ausgeliefert. Deshalb hat Travell sich zu dem Schritt entschlossen, den Goa´Uld Waffen zu liefern, die alles durchdringen, bevor sie explodieren. Doch nun zwingt Tanith Kanzler Travell, eine solche Waffe gegen die Erde einzusetzen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Der Weihnachts-Virus

Serie | 26.09.2018 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
DMAX Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel - Willkommen im Regenwald

Serie | 29.09.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
2.88/5017
Lesermeinung
ZDF Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale, l.) und Johanna Reinheimer (Antje Schmidt, r.) versuchen, den unter Wahnvorstellungen leidenden Ludger Reinheimer zu beruhigen.

Der Landarzt - Unsichtbare Wunden

Serie | 29.09.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr