Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 06.10.
12:55 - 13:45
Elliots große Mission


Daniel hat sich als Sklave auf eine Gipfelkonferenz der Goa´Uld geschlichen, um mittels eines Giftes alle Anwesenden auf einen Schlag zu töten. Doch als er seine alte Freundin Sarah unter den Goa´Uld entdeckt, kann er seinen Auftrag nicht ausführen. Bei dem Gipfeltreffen erfährt er obendrein, dass der Jahrhunderte lang tot geglaubte Goa´Uld Zipanca wieder sein Unwesen treibt und in den Kreis der Systemlords aufgenommen werden will. Während Daniel gemeinsam mit Jacob vom Goa´Uld-Raumschiff auf den Tok´Ra-Stützpunkt Revanna flieht, plant Zipanca einen Vernichtungsfeldzug gegen alle Tok´Ra. Auch O´Neill und andere Erdenbürger befinden sich auf Revanna, als Zipanca den Stützpunkt angreift. Nur O´Neill, Carter, Teal´C und Elliot überleben, letzterer allerdings schwer verletzt. Lantash übernimmt ihn als Symbiont. Um die Tok´Ra und seine Freunde zu retten, ist Elliot bzw. Lantash bereit, sein Leben zu lassen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Angriff der Außerirdischen

Serie | 24.09.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
RTLplus Seit Harry (Norbert Heisterkamp, l.) auf Dolly, den Hund einer Freundin, aufpassen muss, sprechen ihn nur Kerle an. Atze (Atze Schröder) weiß eine Lösung: Er leiht sich den Hund für Werbezwecke aus.

Alles Atze - Ein heißer Hund

Serie | 05.10.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Böses Spiel

Serie | 06.10.2018 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr