Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 07.10.
12:45 - 13:35
Reese


Bei einer Erkundungstour entdeckt das SG-1-Team eine zerstörte Zivilisation. Offenbar gibt es nur eine Überlebende. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es sich um einen dem Menschen täuschend ähnlichen Roboter namens Reese handelt. Kurzerhand nimmt die Crew Reese mit auf die Erde. Doch niemand ahnt, dass Reese Bausteine für Replikatoren in sich trägt. Diese insektenähnlichen Eisenwesen haben die Erde schon einmal bedroht, und sie sind offensichtlich auch für die Zerstörung von Reeses Planeten verantwortlich. Doch Reese betrachtet die Replikatoren als ihre Spielkameraden, die sie unterhalten und beschützen sollen. Die Gefahr, die von ihnen ausgeht, ist ihr nicht bewusst. Deshalb ist sie nicht bereit, ihnen den Befehl zur Selbstzerstörung zu geben. Gerade als es Daniel gelungen ist, Reese zum Einlenken zu bewegen, wird sie von O´Neill erschossen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Dr. Nobel

Serie | 25.09.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Böses Spiel

Serie | 06.10.2018 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
arte In Bormio in der Lombardei bekommen auch Esel eine Thermalkur.

Entdecker der Wellness - Das alte Rom

Serie | 07.10.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr