Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 14.10.
12:00 - 12:50
Wiedergutmachung - Teil 2


Sam Carter hat ausgerechnet, dass ihnen noch genau 54 Stunden bleiben, bis das Stargate explodiert. Doch alle ihre Bemühungen, die Explosion von der Erde aus zu verhindern, sind weiterhin zum Scheitern verurteilt. Währenddessen glauben Teal´C, Bra´Tac, Shaq`Rel und Rya´C, den Planeten ausfindig gemacht zu haben, von dem aus Anubis das Stargate auf der Erde attackiert. Todesmutig machen sie sich auf den Weg, um die Waffe auszuschalten. Kaum haben sie sich auf den Planeten gebeamt sind sie von Jaffa-Kriegern umzingelt. Rya´C wird verwundet, aber es gelingt ihnen, zu entkommen. Als sie endlich die Waffe finden, werden Teal´C und Bra´Tac von Jaffa-Wachen gefangen genommen. Auf der Erde wird die Zeit knapp. Schließlich kommt Jonas auf die Idee, das Stargate in den Weltraum zu schaffen, wo seine Explosion nicht die gesamte Menschheit auslöschen würde. Mit Hilfe des neuen X-302 Raumgleiters müsste die Mission möglich sein. Durchgeführt wird sie von O´Neill, dessen Leben damit an einem seidenen Faden hängt. Tatsächlich meldet er schon bald einen Motorschaden am X-302. Muss er jetzt mitsamt Stargate im Atlantik 'notlanden'?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus (v.l.) Bernie (Georg Alfred Wittner), Schumann (Lutz Herkenrath), Rita (Gaby Köster), Gisi (Franziska Traub) und Kevin (Kevin Lorenz) erweisen Bernies Katze die letzte Ehre.

Ritas Welt - Katzenjammer

Serie | 19.10.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Willkommen zurück, Carter

Serie | 22.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr