Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 20.10.
12:05 - 12:50
In den Händen der Goa'uld


Nachdem Carter mitten in der Nacht einen alarmierenden Anruf von einem befreundeten Wissenschaftler namens Richard Flemming erhält, macht sie sich zusammen mit Teal´C und Jonas auf den Weg in eine Kleinstadt in Oregon, um Flemming aufzusuchen. Doch der ist spurlos verschwunden. Dafür finden sie in dem scheinbar so idyllischen Städtchen ein halb fertiges Goa´Uld Raumschiff. Weitere Recherchen ergeben, dass Adrian Conrad, Inhaber des Pharmakonzerns Immunitech, heimlich Symbionten gezüchtet hat, um durch ihre Untersuchung wichtige Informationen zur Stärkung des menschlichen Immunsystems zu finden. Doch die Symbionten haben sich längst verselbstständigt und die Einwohner der Kleinstadt in Goa´Uld verwandelt. Auch auf Carter wartet schon ein eigener Symbiont...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kriminologe Dr. Henry Lee ist auf der richtigen Spur: Die Todeszeit von Ellen Sherman wurde durch Zufuhr extremer Kälte verschleiert.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Tödliche Arrangements

Serie | 15.11.2018 | 01:05 - 01:50 Uhr (noch 7 Min.)
3.28/50173
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Akte Ex

Serie | 15.11.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Béat (Anne Azoulay, li.) will Christa Novak (Garance Marillier, re.) helfen, weil sie ihr ans Herz gewachsen ist.

Ad Vitam

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr