Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 21.10.
12:00 - 12:50
Wahre Helden


Das SG-1-Team bewacht die drei Wissenschaftler Coombs, Meyers und Felger, die auf einem wenig freundlichen Planeten die Ruinen eines Goa´Uld Tempels untersuchen. Als O´Neill zu einem anderen Auftrag beordert wird, befiehlt er den Wissenschaftlern durch das Stargate des Planeten auf die Erde zurückzukehren. Während Meyers tatsächlich durch das Stargate zurückkehrt, folgen Felger und Coombs dem SG-1- Team und beobachten, wie dieses von Jaffa gefangen genommen wird. Mit einem alten Ringtransporter folgen sie den Jaffas auf das Goa´Uld Raumschiff, auf das O´Neill und die anderen gebracht werden. Doch als der Colonel mitbekommt, dass die Wissenschaftler seinen Befehl ignoriert haben, wird er fuchsteufelswild. Schließlich hat das SG-1 sich nur zum Schein schnappen lassen, um von dem Tok´RaInformanten Khonsu wichtige Neuigkeiten über Anubis zu erhalten. Als jedoch die gesamte Aktion auffliegt und Khonsu dafür mit seinem Leben bezahlen muss, ist das SG-1-Team doch ganz froh, dass die trotteligen Wissenschaftler in ihrer Nähe sind. Jetzt können die ihren ganzen Heldenmut beweisen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Fargo und Königin Nyota

Serie | 16.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr