Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 27.10.
12:10 - 13:00
Prometheus


Fernsehreporterin Julia Donovan hat irgendwie von dem geheimen Projekt 'Prometheus' erfahren. Nun zwingt sie General Hammond, ihr noch mehr Informationen zu liefern, damit sie nicht die gesamte Presse in Kenntnis setzt. Die Prometheus ist ein Raumschiff, das zum Teil aus menschlicher Technologie zum Teil aus Alien-Technologie besteht. Sie stürzte 1978 in Alaska ab. Während Jonas und Carter die aufdringliche Reporterin Donovan und ihren Produzenten Al Martell über die Brücke des Schiffes führen, entpuppen sich Smith, Reynolds, Jones und Sanderson von ihrer Fernseh-Crew als Terroristen. Sie überwältigen die Wärter, nehmen Carter gefangen und verbarrikadieren sich in der Prometheus. Dann verlangen sie, dass die beiden gefangenen Colonel Frank Simmons und der Goa´Uld-Wissenschaftler Adrien Conrad freigelassen werden. Sobald Conrad und Simmons an Bord der Prometheus sind, machen die Entführer sich mit dem Raumschiff aus dem Staub. O´Neill und Teal´C setzten mit einer kleineren Version des Raumschiffes hinterher. Es gelingt ihnen, ihr Schiff unbemerkt an die Prometheus anzudocken. Währenddessen tobt an Bord der Prometheus bereits ein tödlicher Kampf...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - In Ewigkeit Angst

Serie | 19.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
RTLplus Die beiden Kommissarinnen (li. Despina Pajanou, re. Sylvia Haider) haben eine Razzia organisiert, bei der Jugendliche gefasst werden sollen, die mit harten Drogen dealen.

Doppelter Einsatz - Evas Tod

Serie | 25.10.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr