Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 27.10.
13:00 - 13:45
Unnatürliche Auslese


Nachdem Thor, Herrscher der Asgards, das SG-1-Team vor dem Hyperspace gerettet hat, will sich die Crew revanchieren, indem sie den Asgards gegen eine neue Form von Replikanten beisteht. Die Asgards hatten einst Millionen dieser Replikanten auf einen ihrer Planeten geholt, um mit Hilfe eines Zeitgenerators ihre Entwicklung zu verzögern. Stattdessen nutzten die Replikatoren ihre Kenntnisse, um die Zeit - und damit ihre Entwicklung - zu beschleunigen. Was das bedeutet, bekommt das SG-1-Team hautnah zu spüren, als es auf dem Planeten landet: Als Carter sich an dem Zeitgenerator zu schaffen macht, wird das Team von fünf Replikanten entwaffnet und gefangen genommen, die aussehen wie Menschen. Außerdem verstehen sie es, die Gedanken ihrer Gefangenen zu lesen. Allerdings scheint der Replikant, der Carters Gedanken liest, mit ihr zu sympathisieren. Indem sie ihm verspricht, ihn in ihre Welt mitzunehmen, bringt sie den Replikanten dazu, sie und ihre Leute zu befreien. Er manipuliert den Zeitgenerator so, dass das SG 1-Team zu seinem Raumschiff entkommen kann. Doch bei ihrer Flucht lassen sie ihren Retter zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - In Ewigkeit Angst

Serie | 19.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr