Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 28.10.
12:00 - 12:50
Das verlorene Paradies


Colonel Harry Mayborne ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und schlägt dem SG-1-Team einen \'Deal\' vor: High-Tech-Waffen, von denen nur er weiß, auf welchem Planeten sie sich befinden, gegen seine Begnadigung. Zögernd stimmen Jack und Carter zu, sich mit ihm auf den Weg durch das Stargate zu machen, aber dann trickst Mayborne sie aus. Er entwaffnet Sam und verschwindet unversehens durch das Stargate zu einem unbekannten Planeten. In letzter Sekunde bekommt Jack ihn noch am Ärmel zu fassen und landet so mit ihm zusammen in der fremden Welt. Mayborne erzählt Jack, dass er aus einem alten Dokument, das in einer Pyramide gefunden wurde, von diesem Ort erfahren hat. Er wurde als reines Paradies beschrieben. Während Sam auf der Erde verzweifelt versucht herauszufinden, wohin Mayborne mit Jack verschwunden ist, erkunden die Männer ihr angebliches Paradies. Bald müssen sie feststellen, dass der Planet alles andere als paradiesisch ist: Sie sind offensichtlich die einzigen Lebewesen, es gibt nichts als Beeren und Blätter zu essen und als O'Neill einige Skelette findet, kommt ihm ein schlimmer Verdacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Sonnige Zeiten

Serie | 18.10.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr