Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 28.10.
12:50 - 13:35
Metamorphosis


Eine russische Delegation, angeführt von Colonel Evanov, informiert General Hammond und das SG-1-Team darüber, dass die Goa'UldKönigin Nirrti gefährliche Experimente mit menschlicher DNA durchführt. Es sieht so aus, als wolle sie menschliche Superkämpfer züchten. Einen Mann namens Alebran konnten die Russen aus Nirrtis Laboren retten, doch noch im SGC stirbt er an den Folgen der Versuche. Zusammen mit Evanov machen O'Neill und seine Leute sich auf den Weg zu Alebarns Heimatplaneten, um diese grausamen Experimente zu beenden. Doch als sie auf dem Planeten ankommen, werden sie von den Einheimischen gefangen genommen. Sie sind der festen Überzeugung, dass Nirrti sie mit ihren Versuchen von einer gefährlichen Krankheit geheilt hat. Kaum wird das SG-1-Team vor die Goa'UldKönigin gebracht, führt sie ihre Genmanipulation auch an ihren neuen Gefangenen durch. Als erstes wird Evanov 'behandelt', den bereits kurze Zeit später dasselbe Schicksal ereilt wie Alebran, dann ist Carter an der Reihe. Verzweifelt versucht O'Neill, einen der Wächter, der telepathische Fähigkeiten besitzt, davon zu überzeugen, dass Nirrti nicht vorhat, sein Volk zu heilen, sondern es versklaven will. Doch selbst als er endlich bereit ist, Nirrtis üble Gedanken zu lesen, scheint für Carter jede Hilfe zu spät zu kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Willkommen zurück, Carter

Serie | 22.10.2018 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
MDR Victoria Voß (Angelika Milster) läßt sich gern von Herrn Tingelmann (Gernot Endemann) zu viel Süßem verführen.

Mama ist unmöglich! - Ein Mann für Mama

Serie | 27.10.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr