Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 03.11.
12:10 - 12:55
Enthüllung


Als das US-Militär den Absturz eines Goa'Uld-Raumschiffes im Pazifik als Meteor-Einschlag ausgeben will, wird der chinesische Geheimdienst misstrauisch. Sie setzen die Amerikaner dermaßen unter Druck, dass sie sich unter Absprache mit ihren russischen Verbündeten dazu entschließen, die chinesischen, französischen und britischen Botschafter zu einer geheimen Sitzung nach Washington einzuladen, um ihnen vom Stargate-Programm zu erzählen. Außer General Hammond, dem SG-1-Team und Major Davis, nimmt auch Senator Kinsey vom NID an dem Treffen teil. Der nutzt die Gelegenheit, um die Arbeit des SGC in einem denkbar schlechten Licht darzustellen. Detailliert zählt er alle Misserfolge des SG-1-Teams auf, um dann vorzuschlagen, dass er selbst - und damit das NID - in Zukunft die Verantwortung über das Sternentor übernehmen könnte. General Hammond ist viel zu überrascht, um sich gegen Kinseys massive Anschuldigungen verteidigen zu können. Doch kurz bevor ihm die Verantwortung entzogen wird, erscheint plötzlich Thor auf der Sitzung, um den völlig verblüfften Botschaftern seine Sicht der Dinge darzulegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Willkommen zurück, Carter

Serie | 22.10.2018 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF Das Geschenk für das Baby von Jan und Maren haben Erik (Niels Bruno Schmidt, l.) und Anja (Lea Faßbender, M.) bereits besorgt, nun fehlen nur noch die Unterschriften von Jens und Ines Halling (Daniela Hoffmann, r.) auf der Glückwunschkarte.

Der Landarzt - Schwere Geburt

Serie | 03.11.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr