Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 03.11.
12:10 - 12:55
Enthüllung


Als das US-Militär den Absturz eines Goa'Uld-Raumschiffes im Pazifik als Meteor-Einschlag ausgeben will, wird der chinesische Geheimdienst misstrauisch. Sie setzen die Amerikaner dermaßen unter Druck, dass sie sich unter Absprache mit ihren russischen Verbündeten dazu entschließen, die chinesischen, französischen und britischen Botschafter zu einer geheimen Sitzung nach Washington einzuladen, um ihnen vom Stargate-Programm zu erzählen. Außer General Hammond, dem SG-1-Team und Major Davis, nimmt auch Senator Kinsey vom NID an dem Treffen teil. Der nutzt die Gelegenheit, um die Arbeit des SGC in einem denkbar schlechten Licht darzustellen. Detailliert zählt er alle Misserfolge des SG-1-Teams auf, um dann vorzuschlagen, dass er selbst - und damit das NID - in Zukunft die Verantwortung über das Sternentor übernehmen könnte. General Hammond ist viel zu überrascht, um sich gegen Kinseys massive Anschuldigungen verteidigen zu können. Doch kurz bevor ihm die Verantwortung entzogen wird, erscheint plötzlich Thor auf der Sitzung, um den völlig verblüfften Botschaftern seine Sicht der Dinge darzulegen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nun müssen Elisabeth von Teck (Michaela Merten, M.) und Ferdinand Reischl (Wolfgang Fierek, r.) Rosenheim-Cop Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) Rede und Antwort stehen, denn es hat bei der Jagd einen Toten gegeben, und Korbinian Hofer will nicht so recht an einen Unfall glauben.

Die Rosenheim-Cops - Der Jäger ist des Jägers Tod

Serie | 11.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50157
Lesermeinung
BR Von links: Ivo Batic (Miroslav Nemec), Claudia Finke (Barbara Rudnik) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl).

Tatort - Und dahinter liegt New York

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.31/503004
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Worst Case Scenario

Serie | 12.12.2018 | 07:30 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr