Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 04.11.
12:20 - 13:05
Jonas' Visionen


Seit Jahrzehnten beliefern die Bewohner des Planeten P4S 237 den mächtigen Lord Mot mit Naquadah, das dieser an den von ihnen als Gott angebeteten Goa'Uld Baal weitergeben soll. Ebenso lange warten die Unterjochten auf ihre Befreier, die laut einer alten Prophezeiung durch ein Sternentor zu ihnen gelangen sollen. So wird das SG-1-Team voller Vorfreude und mit großen Erwartungen empfangen, als sie per Stargate den Planeten besuchen. Empfindlich gestört wird die Mission jedoch bereits durch düstere Zukunftsvisionen, von denen Jonas heimgesucht wird und die bei ihm zu Übelkeit und Bewusstlosigkeit führen. Zurück im SGC stellt Dr. Frasier einen ständig wachsenden Gehirntumor bei ihm fest, der sofort operiert werden muss. Doch noch bevor der riskante Eingriff vorgenommen werden kann, sieht Jonas eine große Gefahr für seine Team-Kollegen voraus. Tatsächlich werden O'Neill und Teal'C von Lord Mots Leuten gefangen genommen. Sie wollen den Code, um sich ins SGC einwählen zu können, um damit endlich Zugriff auf die Erde zu gewinnen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Willkommen zurück, Carter

Serie | 22.10.2018 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF Das Geschenk für das Baby von Jan und Maren haben Erik (Niels Bruno Schmidt, l.) und Anja (Lea Faßbender, M.) bereits besorgt, nun fehlen nur noch die Unterschriften von Jens und Ines Halling (Daniela Hoffmann, r.) auf der Glückwunschkarte.

Der Landarzt - Schwere Geburt

Serie | 03.11.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
arte Darius hat Christa (Garance Marillier) aus dem Gefängnis geholt.

Ad Vitam

Serie | 08.11.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr