Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 04.11.
13:05 - 13:55
Der Kreis schließt sich


Colonel O'Neill ist sehr überrascht, als ihm im Aufzug plötzlich Daniel Jackson erscheint. Er warnt O'Neill vor einer großen Bedrohung: Anubis ist auf der Jagd nach einem sehr mächtigen alten Schmuckstück, dem Auge des Ra auf dem Planeten Abydos. Sechs Augen gibt es insgesamt und fünf hat Anubis bereits in seinen Besitz gebracht. Wer alle sechs Halsketten besitzt, erhält eine unglaubliche Macht. Daniel drängt O'Neill, das sechste Auge des Ra sicher zu stellen und die Menschen von Abydos vor der sicheren Zerstörung durch Anubis zu bewahren. Sofort machen O'Neill, Carter, Jonas und Teal'C sich auf den Weg nach Abydos, wo sie von Skaara und den anderen Bewohnern des Planeten freundlich empfangen werden. Doch schon braut sich ein furchtbares Unheil zusammen, das nur wenige überleben werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sie sind wieder im Einsatz gegen das Verbrechen: die Rosenheim-Cops Christian Lind (Tom Mikulla, l.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.).

Die Rosenheim-Cops - Der Schatten des Zweifels

Serie | 14.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 39 Min.)
3.54/50157
Lesermeinung
RTLplus Nach dem Versöhnungsversuch ihrer Männer, kann Rita (Gaby Köster, M.) sich nun doch um Gisi (Franziska Traub, r.) und Bernie (Georg Alfred Wittner) kümmern, die nach einem gemeinsamen Besuch beim Metzgerball, auf dem sich Bernie als begnadeter Tänzer entpuppt hat, ein merkwürdig gestörtes Verhältnis haben.

Ritas Welt - Opa Kruse

Serie | 14.12.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Smarter Carter

Serie | 17.12.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr