Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 11.11.
11:40 - 12:30
Orpheus


Teal´C wird während er Kämpfe gegen feindliche Jaffa schwer verletzt. Ohne die selbstheilenden Kräfte, die einst sein Symbiont in ihm freigesetzt hatte, muss Teal´C sich auf eine lange Rehabilitation einrichten. Aber seine schlimmsten Verwundungen sind mehr psychischer Natur, denn seit der Verletzung durch den Jaffa fühlt Teal´C sich schwach und glaubt, bald sterben zu müssen. Alle Versuche seiner SG 1-Kollegen, ihn vom Gegenteil zu überzeugen, bleiben ohne Erfolg. Auch Daniel hat Probleme. Seit einiger Zeit wird er von schlimmen Visionen und Erinnerungsschüben heimgesucht, die er nicht so richtig einordnen kann. Auch spürt Daniel, dass Teal´Cs Sohn Ry´Ac und dessen Beschützer Bra'Tac in höchster Gefahr schweben. Sie wurden als Kriegsgefangene in ein Todescamp auf einen Planeten geschickt, dessen Zugang per Stargate blockiert ist. Aber in einer seiner Visionen sieht Daniel, wie man die Blockade aufheben kann. Als das SG-1Team sich zu einer gewagten Rettungsaktion aufmacht, wird der noch stark geschwächte Teal´C von Ba´Als Kriegern gefangengenommen. Jetzt stehen die restlichen SG 1-Mitglieder vor der schweren Aufgabe, Teal´C, Ry´Ac und Bra'Tac zu retten, bevor es zu spät ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Im Wagen des Verdächtigen installieren die Ermittler ein GPS-System, durch das sie ihn jederzeit orten können.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Tödliche Familienbande

Serie | 14.11.2018 | 00:20 - 01:15 Uhr (noch 51 Min.)
3.28/50173
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Hausbau mit Hindernissen

Serie | 14.11.2018 | 07:30 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Béat (Anne Azoulay, li.) will Christa Novak (Garance Marillier, re.) helfen, weil sie ihr ans Herz gewachsen ist.

Ad Vitam

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr