Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 11.11.
12:30 - 13:15
Die Macht des Speichers


Das SG-1-Team gelangt durch das Stargate auf einen Planeten, der nach einem Krieg völlig verwüstet wurde. Doch unter einer gigantischen Kuppel entdecken sie eine Art Oase, in die sich die restlichen Bewohner des Planeten geflüchtet haben. Ein Computersystem kontrolliert die Kuppel und sorgt so für optimale Lebensbedingungen für die Bewohner. O´Neill und die anderen schlagen ihnen vor, sie auf einen anderen, bewohnbaren Planeten umzusiedeln. Doch trotz aller Vorteile, die sich für sie daraus ergeben würden, lehnen die Leute das Angebot ab. Carter stellt fest, dass die Menschen unter der Kuppel alle neural mit der gigantischen Datenbank vernetzt sind, die die Kuppel kontrolliert. Aber inwieweit stellt das System wirklich eine Rettung für die Bewohner der Kuppel dar? Als nach und nach immer mehr Einwohner spurlos verschwinden und die Übriggebliebenen sich immer seltsamer verhalten, schwant dem SG-1-Team Übles. Welches dunkle Geheimnis verbergen die Menschen unter der Kuppel?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sabrina (Despina Pajanou, li.) und Ellen (Petra Kleinert) versuchen herauszufinden, wer den jungen Schlachter Esser und die alternde Prostituierte Mara ermordet hat.

Doppelter Einsatz - Jagd nach Liebe

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr (noch 96 Min.)
3.13/508
Lesermeinung
arte Béat (Anne Azoulay, li.) will Christa Novak (Garance Marillier, re.) helfen, weil sie ihr ans Herz gewachsen ist.

Ad Vitam

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr (noch 41 Min.)
3.75/504
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Wir sehen uns wieder

Serie | 16.11.2018 | 07:30 - 08:25 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr