Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 17.11.
12:55 - 13:40
Space-Rennen


Eilig betritt Sam die Stargate-Zentrale. Man hat sie angefunkt, weil Captain Warrick, ein Serrakin, den SG-1 auf P2X-005 gerettet hatte, ihr einen interessanten Vorschlag unterbreiten will. Er will Sam vollen Zugang zum Ionimpuls-Motor seines Schiffes - der Zerberus - gewähren. Im Gegenzug soll Sam ihn mit einem Naquadah-Reaktor für sein Schiff unterstützen, denn Warrick benötigt dringend High-Tech-Equipment für ein spektakuläres Wettrennen. Dieses Rennen ist dem Captain sehr wichtig. Immerhin winkt ein lukrativer Vertrag mit einem führenden Technologiekonzern. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Unter den gegnerischen Piloten befindet sich Renn-Legende Muirious, außerdem sind die ebenso attraktive wie rasante La\'el Montrose und Jarlath, ein übler Gangster mit von der Partie. Das Rennen beginnt. Zunächst müssen Warrick und Co-Pilotin Sam den Hinderniskurs durch Angriffsdronen bewältigen. Danach folgt Stufe 2: Die Raumschiffe fliegen in die Corona-Sphäre der hebridanischen Sonne. Doch plötzlich sorgt eine verheerende Explosion für Chaos: Jemand muss das Schiff sabotiert haben - und die Zerberus steuert direkt auf die Sonne zu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Das Thanksgiving-Fest

Serie | 21.11.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr (noch 9 Min.)
4.12/5017
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Ein Blick in die Zukunft

Serie | 22.11.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Linus (Rod Paradot) ist seit seinem gescheiterten Selbstmordversuch nicht mehr derselbe.

Ad Vitam

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl nehmen ein Produkt unter die Lupe. Für die folgenden Gründer und deren Ideen konnten sie sich begeistern.

Mit Folge zwölf ist die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Z…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr