Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 17.11.
13:40 - 14:30
Avenger 2.0


Dr. Jay Felger, Stargate-Wissenschaftler und glühender Verehrer von SG-1, stellt Sam Carter und Colonel Jack O\'Neill einen neuen Computervirus mit beeindruckenden Fähigkeiten vor. 'Avenger' soll es dem SG-Kommando erlauben, Stargates überall im Netzwerk auszuschalten. Während Dr. Daniel Jackson ein Umsiedlungsprojekt auf P3L-997 überwacht und O\'Neill mit Teal'C auf P3C-249 mit JaffaRebellen verhandelt, arbeitet Carter mit Felger daran, Avenger bis zur Testreife zu entwickeln. Hammond erlaubt, den Virus beim Stargate auf P5S-117 zu testen. Dort liegt die Haupt-Naquadahmine von Ba\'Al. Wenn dort das Gate ausgeschaltet werden könnte, wäre Ba'Als Naquadah-Nachschub empfindlich gestört. Doch anstatt das Gate auf P5S-117 auszuschalten, löst der Virus einen verheerenden Fehler aus: Nun verfügt die SG-Kommandozentrale über ein Stargate, mit dem sie zwar hinauswählen - doch nicht mehr eintreten können. 12 der 15 SG-Teams, die unterwegs sind, sitzen nun auf den jeweiligen Planeten fest. Daniel hockt auf P3L-997, und ist dort einem gefährlichen Hochwasser ausgesetzt. Unterdessen sind Teal'C und O\'Neill auf P3C-249 inmitten eines erbitterten Feuergefechts gefangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Akte Ex

Serie | 15.11.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Béat (Anne Azoulay, li.) will Christa Novak (Garance Marillier, re.) helfen, weil sie ihr ans Herz gewachsen ist.

Ad Vitam

Serie | 15.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
4/503
Lesermeinung
ZDF Erik Wilfert (Niels Bruno Schmidt, r.) ist mit der vernichtenden Diagnose völlig überfordert. Als sein bester Freund versucht Jan (Wayne Carpendale, l.) ihm in dieser schwierigen Situation beizustehen.

Der Landarzt - Wahre Freunde

Serie | 17.11.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr