Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
So., 18.11.
12:30 - 13:15
Evolution - Teil 1


Teal'C und Bratac sind auf der Suche nach zwei Systemlords der Goa'Uld. Auf einem Schlachtfeld finden sie tote Krieger vor - von den Systemlords fehlt allerdings jede Spur. Plötzlich taucht aus der Ferne ein Krieger mit schwarzem Harnisch auf und feuert äußerst effektive Waffen ab. Doch nach einem erbitterten Feuergefecht fällt der Krieger. Der tote Körper wird zum SG-Kommando gebracht, wo Selmak und Sam den Harnisch entfernen und einen schlecht nachgebildeten synthetischen Goa'Uld-Wirt vorfinden, der den Schusswechsel offenbar unbeschadet überlebt hat. Bald ist die wahre Todesursache des Kriegers geklärt: Er starb an einem Herzinfarkt! Selmak hält ihn für einen synthetischen Goa'Uld-Soldaten. Unterdessen sucht Jackson mit dem Archäologen Dr. Lee im Dschungel von Honduras nach außerirdischen Gegenständen und einem Sarkophag. Doch wenig später geraten sie in die Fänge skrupelloser Entführer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Sommerferien

Serie | 19.12.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr (noch 20 Min.)
4.12/5017
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Molly mistet aus

Serie | 19.12.2018 | 10:10 - 10:35 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Doppelgänger

Serie | 20.12.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr