Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 01.12.
13:35 - 14:25
Die verlorene Stadt - Teil 1


Dem SG-1-Team ist es gelungen, dem Rätsel der verlorenen Stadt der Antiker einen bedeutenden Schritt näher zu kommen. Durch den unglaublichen Wissens-Fundus würden der Erde Technologien in die Hände fallen, die einen Sieg über Anubis ermöglichen könnten. Doch auch Anubis ist diesem Geheimnis auf der Spur. Jack O\'Neill opfert sich, um das Wissen der Antiker in sich aufzunehmen - und er weiß, welche Gefahr das für ihn selbst bedeutet. Unterdessen ist Vize-Präsident Kinsey in Washington seinem Ziel äußerst nahe. Er setzt Präsident Hayes unter Druck, und dieser setzt die Führung des Stargate-Centers ab. General Hammond wird nach Washington beordert, und die äußerst brillante, intelligente und attraktive Dr. Elizabeth Weir erhält das Kommando über das Stargate-Center. Kinsey glaubt, Weir vertrete kritiklos seine eigene Position. Doch er hat sich getäuscht. Weir erkennt schließlich die Gefahr durch Anubis. Und sie weiß, dass das SG-1-Team die verlorene Stadt der Antiker entdecken muss, will man Anubis endgültig vernichten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Abgehoben

Serie | 20.11.2018 | 07:35 - 08:35 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
arte Linus (Rod Paradot) ist seit seinem gescheiterten Selbstmordversuch nicht mehr derselbe.

Ad Vitam

Serie | 22.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr