Stargate Kommando SG-1

Stargate Kommando SG-1 Vergrößern
Stargate Kommando SG-1
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Science-Fiction-Serie
Stargate Kommando SG-1

Infos
Originaltitel
Stargate SG-1
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Sa., 15.12.
12:00 - 12:45
Die Vertreibung


Unter ihrer Anführerin Ishta, einer stolzen Jaffa-Rebellin, planen die Hak´Tyl einen Großangriff auf die Goa´Uld. Vergeblich versucht das SG-1 -Team Ishta und ihre Leute davon zu überzeugen, dass ihnen noch nicht genügend Krieger und Waffen zur Verfügung stehen, um erfolgreich gegen ihre Feinde vorgehen zu können. Ishta will aber nicht mehr warten. Und ihr Hass auf den Gegner wird noch mehr geschürt, als der Systemlord Moloc den Heimatplaneten der Hak´Tyl annektieren lässt. Mit knapper Not gelingt den Rebellen die Flucht und sie finden Unterschlupf im Stargatecenter. Wutschnaubend sinnt Ishtar auf Rache und ruft zum Krieg gegen Moloc und die anderen Goa´Uld auf. Doch schon wenig später gerät Ishta selbst in die Hände des grausamen Moloc. Jetzt ist Teal´C gefragt. Kann er die hitzköpfige Rebellin befreien?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Mac (Gary Sinise) ist kurz davor, einem grausamen Frauenmörder das Handwerk zu legen.

CSI: NY - Blutige Handschrift

Serie | 17.12.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr (noch 23 Min.)
2.98/5044
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 17.12.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr (noch 28 Min.)
2.13/508
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Smarter Carter

Serie | 17.12.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr